comment

Die Zukunft wird elektrisch

Home / Event / Die Zukunft wird elektrisch

Am 23. und 24. April widmete sich der Deep-Space-Bereich des Ars Electronica Centers ganz dem Fahrrad. In Filmen, Videos, Shows und Foto-Ausstellungen ging es nur um eins: das Biken. Und da durften wir natürlich nicht fehlen.

Neben BMX-Flatland-Künsten und Reiseberichten, gab es richtig EGO-Power! Mario durfte auf der großen Bühne über die Zukunft des Mountainbiking reden. Wenn das mal kein Omen ist: die Zukunft wird elektrisch!  Wer könnte denn 3400 Watt und 5 PS widerstehen? Und so stiegen auch alle interessierten Testfahrer mit einem fettem Grinsen vom Rad ­– dabei waren sie nur kurz in der City unterwegs.

Wenn ihr noch mehr über Bike Visions erfahren wollt, schaut und hört doch mal in die FM4 Draußen – Berichte rein.

https://fm4.orf.at/stories/1769632/

Nr.1:

©radio FM4

Nr.2:

©radio FM4